Hallo, ich habe vor Kurzer zeit sehr oft bei C und A eingekauft. Hosen, T-Shirts und auch andere Klamotten. Ich habe letztes Jahr Zwei T-Shirts gekauft und die habe ich nur zweimal insgesamt getragen. Die haben nach zweimal Waschen an vielen Stellen Löcher. Shorts habe ich letztes Jahr gekauft und auch nur wenige male getragen. Heute ist die im Schritt gerissen. Die T-Shirts die ich da immer gekauft hatte sahen nach kurzer Zeit fast wie Schweizer Käse aus. Der Käse hat nicht so viele Löcher. Hosen das gleiche wie auch die Shorts reißen im Schritt nach kurzer zeit. Habe mir T-Shirts von einigen anderen Herstellern zum gleichen Zeitpunkt wie die von C und A gekauft, und in denn anderen ist immer noch kein Loch. Wie kommt das? Wie tief ist die Qualität gesunken?
Gruß
Teilen
27-06-2020 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
29-06-2020 um 15:10 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Qualität dieser Artikel Grund zur Beanstandung gab.
Gerne werden wir Sie bezüglich dieses Anliegens umgehend unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 21:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice war ok. Standard Antwort. Aber die Qualität ist schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.