Mitarbeiter Beschwerde

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2020
  • #22266
  • 922
Anzeige

Am 31.01. war ich in der Filila in Kempten Allgäu.
Ich war mit meinen 2 Nichten einkaufen die sind 3 Jahre und 5 Jahre. Ich wollte ein Geschenk für ein Baby aussuchen. Meine Nichten haben mir am Ständer Klamotten gezeigt was ich kaufen kann und haben es wieder zurück gehängt. Anscheinen nicht ordentlich genug für die Mitarbeitern. Diese kam nämlich total aufgebracht und motzte uns an wir sollen die Sachen gecheid wieder aufhängen da sie es erst vor kurzem ordentlich gemacht hätte. Meine Nichten haben es wieder an die gleiche Stelle gehängt nur nicht so ordentlich. Ich kann Ihren Ärger verstehen aber mit so einem Ton zu sagen ist unverschämt und im Endeffekt bin ich der Meinung dass es Ihre Arbeit ist. So hat man als Kunde keine Lust mehr in so ein Laden reinzulaufen. Das zweite Ärger kam auch gleich hinterher. Ich wollte für mich ein Kleid kaufen die Größe 36 gab es nur noch auf der Puppe ausgestellt. Ich bat die Mitarbeitern mit dieses Kleid zu geben da ich es kaufen wollte. Es war die gleiche Mitarbeitern von vorherigen Ärger. Sie sagte mir da sie Inventur hätten könnte sie mir es nicht mitgeben. Schade aber auch ich sehe eine Inventur nicht als ein Grund warum man keine Klamotten verkaufen könnte als Filiale.
Wirklich ärgerlich zudem ich wirklich öfters bei c&a einkaufe

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-02-2020 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-02-2020 um 15:05 Uhr


Sehr geehrte Frau Ünal,

für das von Ihnen beschriebene Erlebnis in unserer Filiale möchten wir uns entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir bereits unser Beschwerdemanagement informiert und werden Sie zu diesem Anliegen schnellstmöglich unter der hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann


2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.