Mitarbeiter einfach nur unverschämt

  • Behoben
  • 30 Jan 2020
  • #21846
  • 649
Anzeige

Liebes Unternehmen,
am heutigen Tage (29.01.2020) gegen 17uhr war ich mit meiner Behinderten Tochter in der Filiale Düren einkaufen. An der Umkleidekabinen angekommen gab mir meine Tochter zu verstehen das sie auf Klo müsste (da sie leider nicht 100% trocken ist ) , habe ich die Kleidung in der Kabine hängen gelassen und bin auf schnellsten Weg zu tollen. Die Dame die an den Kabinen die Kleidung zusammen legte fragte mich wo die Kleidung wäre ,ich sagte in der Kabine da meine Tochter dringen auf Klo muss , da ich nicht wollte das sie sich in der Öffentlichkeit und dann noch in der Filiale machte habe ich alles stehen und liegen gelassen die Dame war nur genervt und sagte nur trotzdem kann man die Kleidung wieder zurück hängen. Ich sagte der Dame das meine Tochter auf Toilette muss und sie war einfach nur unfreundlich.

Sie sollten ihr Mitarbeiter vielleicht mal besser Schulen was den Umgang mit Menschen an geht und vor allem Kindern und dann noch behinderten Kindern.

Würde ich wieder in die Situation kommen lasse ich das nächste mal meine Tochter sich ein nassen da ich die Kleidung zurück hängen muss.

Einfach nur unverschämt.
Das letzte mal das ich diese Filiale aufgesucht habe. Ich bin einfach nur empört was ihre Mitarbeiterin da von sich gelassen hat und was sie in so einer Situation verlangt hat.

Danke für nichts !

Gruss entsetzte Familie ******

Teilen

30-01-2020 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2020 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2020 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für den von Ihnen geschilderten Vorfall in unserer Filiale in Düren möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Gerne haben wir Ihre Nachricht bereits an unser Beschwerdemanagement weitergeleitet und werden Ihnen schnellstmöglich eine ausführliche Rückmeldung zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2020 um 15:38 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde angerufen und die Dame am Telefon entschuldige sich für den Vorfall in ihrer Filiale. War sehr nett und zuvorkommend , danke für die Entschuldigung.

Mit freundlichen gruss Familie ******

4
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.