Mitgebrachte Tüte

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2020
  • #18011
  • 710
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Sehr geehrte Damen und Herren!
Ein guter Bekannter von mir war kurz vor Weihnachten im C&A in den Pasinger Arkaden. In der Herrenausstattung hat er sich ua mehrere Pullis gekauft. Diese wollte er nach dem Kauf an der Kasse in eine mitgebrachte Plastiktüte stecken. Die Verkäuferin an der Kasse meckerte ihn an, dass er das nicht dürfe u sich eine neue C&A-Plastiktute kaufen solle. Es würde sogar mit Polizei gedroht. Andere Kunden haben dies kopfschüttelnd beobachtet
Was soll das denn? Sehr kundenfreundlich u umweltbewusst ist das nicht gerade!
Oder liegt es etwa daran, dass mein Bekannter im Rollstuhl sitzt, Spastiker ist? Er ist nicht blöd, kann sich nur verbal schlecht wehren!
Leider weiß er den Namen der Verkäuferin nicht.
Er hat nicht vor, jemals wieder in den Laden zu gehn.
Wir bitten um eine Entschuldigung u um ein ernsthaftes Gespräch mit der Herrenabteilung im C&A Pasing/München.
Mit freundlichen Grüßen
C.******

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07-01-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-01-2020 um 15:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bedauern wir diesen Vorfall sehr und möchten uns zutiefst für dieses negative Erlebnis entschuldigen.

Zur weiteren Klärung haben wir Ihre Beschwerde an die genannte Filiale weitergeleitet und um eine Stellungnahme gebeten. Wir werden Sie und Herrn Maier schnellstmöglich kontaktieren und möchten Sie noch um etwas Geduld bitten.

Zunächst hoffen wir, Sie akzeptieren unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen einen angenehmen Tag wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann


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C&A
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