neue Umtauschregelung

  • 22 Feb 2024
  • #585849
  • 168
Anzeige

Die neue Umrauchregelung ist so nicht…

Die neue Umrauchregelung ist so nicht tragbar und völlig unüblich. Im Geschäft bekommt man nur einen Gutschein, der dann aber Online nicht eingelöst werden kann.
Ein Einschreiben - siehe nachstehend - an die Geschäftleitung wird ignoriert.

"mit großer Verwunderung habe ich vor einigen Monaten festgestellt, das man bei einem Umtausch in Ihren Filialen nur noch einen Gutschein erhält. Diese Tatsache alleine ist mir schon unverständlich, denn ich denke es wird nicht förderlich für weitere Einkäufe im Geschäft sein, da man in allen anderen großen Geschäften wie zum Beispiel Kaufhof, Zara, H&M, Reserved, TK Maxx immer eine Rückzahlung erhält.
Auch das Hinweis Schild an der Kasse ist etwas verwirrend.
Ich habe nun mehrfach versucht, in Ihren Geschäften einzukaufen, allerdings ist die Größen Auswahl oft nicht sehr umfangreich, dann bekomme ich die Info, ich solle es doch online bestellen.
Kein Problem für mich, allerdings kann ich dann wieder nicht den Gutschein verwenden, das empfinde ich dann schon sehr befremdlich.
Warum kann man mir das gewünschte Teil dann nicht im Geschäft bestellen ? Das wäre ein guter Kundenservice und auch das ist in anderen Geschäften problemlos möglich.
Vielen Dank für eine kurze Information."

Datum der Erfahrung: 25. Januar 2024

Teilen

22-02-2024 um 08:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.