Neue , unreduzierte Ware, die binnen weniger Tage zurückgegeben wird nur mit einem Gutschein zu ersetzen, erinnert mich daran, warum ich mit meinen Kindern dort die letzten Jahre nichts mehr gekauft habe. Es wird bei diesem einmaligen lehrreichen "Ausrutscher" meiner Tochter in eine Filiale zu gehen bleiben.
Schade, dass ich bei dem Rückgabeversuch des schlecht geschnittenem Shirts nicht dabei war.
Gibt zum Glück viele kundenfreundlichere Geschäfte
Teilen
30-11-2023 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.