Ich habe am 9.8.22 eine Online Bestellung aufgegeben, am 10.8.22 erhielt ich die Auskunft, dass das Paket versandt wurde, es kam aber nie an. Am 16.8.22 habe ich reklamiert, am 18.8.22 erhielt ich ein Mail , dass das Paket an einer anderen Adresse entleer vorgefunden wurde, somit war für mich eigentlich die Sache erledigt, jetzt bekomme ich in 2 Tages Abständen Mails, dass das Paket aus logistischen Gründen noch nicht ausgeliefert werden konnte, es wird der Verbleib des Paketes überprüft - nun frage ich mich was das soll und wie unkompetent sind die Ansprechpersonen in der Serviceline noch dazu wird in einem gebrochenen Deutsch zurück geschrieben, das kann es nicht sein, ich erwarte mir nun, dass die Angelegenheit sofort erledigt wird.
LG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2022 um 09:44 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?wie schon beschrieben, war der Kundenservice sehr verwirrend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.