Paket wurde nicht zugestellt, Referenz GeVo1008233515

  • Behoben
  • 29 Aug 2022
  • #412426
  • 175
Anzeige

Ich habe am 9.8.22 eine Online Bestellung aufgegeben, am 10.8.22 erhielt ich die Auskunft, dass das Paket versandt wurde, es kam aber nie an. Am 16.8.22 habe ich reklamiert, am 18.8.22 erhielt ich ein Mail , dass das Paket an einer anderen Adresse entleer vorgefunden wurde, somit war für mich eigentlich die Sache erledigt, jetzt bekomme ich in 2 Tages Abständen Mails, dass das Paket aus logistischen Gründen noch nicht ausgeliefert werden konnte, es wird der Verbleib des Paketes überprüft - nun frage ich mich was das soll und wie unkompetent sind die Ansprechpersonen in der Serviceline noch dazu wird in einem gebrochenen Deutsch zurück geschrieben, das kann es nicht sein, ich erwarte mir nun, dass die Angelegenheit sofort erledigt wird.
LG ****** ******

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 09:44 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

wie schon beschrieben, war der Kundenservice sehr verwirrend

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.