Sehr geehrte Damen und Herren am 17.03.2020 habe ich aus dem C&A Geschäft drei Baby Schlafanzüge gekauft. Leider habe ich feststellen müssen, dass einer der Schlafanzüge einen Loch im hinteren Rückenbereich hat. Außerdem ist die komplette Naht am linken Arm aufgegangen.
Ich bitte um die Geldrückerstattung.
LG
Familie ******
Teilen
02-04-2020 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2020 um 11:35 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.