Reklamation

  • Beantwortet
  • 04 Jan 2020
  • #17614
  • 835
Anzeige

Sehrgeehrtes Team,

Am 30.12.2019 ging ich mit meinem Freund in die C&A Fiale um dem Blazer von ihm zu reklamieren ohne Bon da er Mängel aufwies .
Die Kassiererin wollte mir dann die 79.90 auszahlen, ich sagte zu ihr das sie ebend warten sollte und suchte mir dann ein Kleid aus .
So wurde das Kleid für den bemängelten Blazer genommen .
ich frage die kassierin ob ich kein bon bekommen würde oder eine Unterschrift setzten würde und das 2 mal Sie verneinte dies und sagte nicht bei einer reklamation nur bei einem Umtausch .
irgendwas sagte mir das es komisch ist und ich sagte zu meinem freund auf dem Heimweg, nicht das da was am Kleid passiert und ich habe nichts in der Hand und schon passierte es der Reißverschluss klemmte und ging kaputt und die nähte lösten sich.
Am 2.1.2019 besuchte ich ebenfalls die Fiale in Recklinghausen und schilderte einer anderen Verkäuferin die situation die sehr unfreundlich War warum auch immer und ihre Chefin holte und die sie mir sagte das ich ein Bon haben müsste
ich habe ihr nochmal von dem Vorfall und der anderen Verkäuferin berichtet aber sie glaubte mir das nicht.

Teilen

04-01-2020 um 06:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2020 um 16:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben.

Wir haben Ihnen hinsichtlich Ihrer Beschwerde eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.