Reklamation defekter Ware ohne Bon

  • Behoben
  • 13 Jan 2019
  • #6789
  • 1.638
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Guten Tag,
am 17. oder 18.11.18 erwarb ich in Ihrer Filiale in Steinfurt eine Winterjacke, die mir sehr gut gefallen hat und auch gut passte. Aus diesem Grunde habe ich sodann den Bon auch weggeschmissen. Heute versuchte ich, aus meiner Jacke heraus zu kommen, was leider nicht möglich war, da sich der Reißverschluss nicht mehr öffnen lies. Mit viel Mühe und Hilfe kam ich dann irgendwie aus der Jacke raus, indem ich sie über den Kopf zog. Leider ist der Reißverschluss nach wie vor bombenfest und lässt sich nicht mehr öffnen.
Meine Frage ist nun, ob ich auch ohne Kassenbon diese Jacke umtauschen kann. Ich würde hierfür natürlich sehr gern wieder eine neue Jacke aussuchen, da ich gerne dort einkaufe. Zudem besitze ich zur Zeit leider keine weitere Winterjacke, was die ganze Sache sehr ärgerlich macht. Sie kostete seinerzeit um die 80,- €. Ich hatte schon erwartet, dass diese Jacke länger als sechs bis acht Wochen hält.
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
******

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13-01-2019 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-01-2019 um 17:09 Uhr


Sehr geehrte Frau Konerman,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei C&A.

Grundsätzlich können Sie jeden Artikel, der einen Defekt aufweist, innerhalb von zwei Jahren ab Kauf in einer C&A Filiale Ihrer Wahl (innerhalb des Landes, in dem der Artikel gekauft wurde) reklamieren. Danach ist eine Annahme der Reklamation nicht mehr möglich.

Die Kollegen prüfen dann gern für Sie alles Weitere.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online Team

28-01-2019 um 22:11 Uhr


Guten Tag. Das bedeutet dass ich auch ohne den Kassenbon die Ware umtauschen kann? Ich hoffe, dass Ihre Mitarbeiter sehen, dass es sich um eine Winterjacke dieser Saison handelt. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

30-01-2019 um 14:14 Uhr


Sehr geehrte Frau Konerman,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Eine Reklamation ist selbstverständlich ohne den Kassenbon möglich. Bringen Sie Ihren erworbenen Artikel einfach direkt vor Ort in die Filiale und weisen auf den Defekt hin.

Wir wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2019 um 11:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antworten kamen schnell. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob das hier zugesagte Verhalten, nämlich die anstandslose Rücknahme der Ware, auch tatsächlich so im Geschäft durchgeführt wird.

5
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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