Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Jacke im örtlichen C&A-Shop bestellt. Nach gut 2 Monaten habe ich diese dann zum ersten mal getragen und dabei feststellen müssen, dass diese ein kleines Loch hat welches sich nicht durch normale Abnutzung erklären lässt. Nun habe ich allerdings keinen Kassenzettel mehr sondern nur noch die Kreditkartenabrechnung (da ich in der Filiale mit Kreditkarte bezahlt hatte). Kann ich mit Hilfe meiner Kreditkartenabrechnung die Reklamation durchführen oder sollte ich vorher den Kundenservice von C&A bemühen?
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16-03-2018 um 09:17 Uhr
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Antwort von C&A
16-03-2018 um 15:25 Uhr
Sehr geehrter C&A Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es ist für uns immer hilfreich, wenn Kunden sich bei Kritik - und auch bei Lob - direkt an uns wenden, da es uns grundsätzlich wichtig ist, Anliegen direkt und in einem persönlichen Austausch zu klären sowie Missverständnissen vorzubeugen.
Gerne möchten wir uns daher mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Dazu haben wir Ihnen bereits eine entsprechende E-Mail mit weiteren Informationen an die von Ihnen angegebenen E-Mail- Adresse gesendet. Sofern Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@CundA.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 9872 -7000.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr C&A Team
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