Reklamation ohne Kassenzettel möglich?

  • Beantwortet
  • 16 Mär 2018
  • #2713
  • 1.293
Anzeige

Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Jacke im örtlichen C&A-Shop bestellt. Nach gut 2 Monaten habe ich diese dann zum ersten mal getragen und dabei feststellen müssen, dass diese ein kleines Loch hat welches sich nicht durch normale Abnutzung erklären lässt. Nun habe ich allerdings keinen Kassenzettel mehr sondern nur noch die Kreditkartenabrechnung (da ich in der Filiale mit Kreditkarte bezahlt hatte). Kann ich mit Hilfe meiner Kreditkartenabrechnung die Reklamation durchführen oder sollte ich vorher den Kundenservice von C&A bemühen?

Teilen

16-03-2018 um 09:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2018 um 15:25 Uhr


Sehr geehrter C&A Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Es ist für uns immer hilfreich, wenn Kunden sich bei Kritik - und auch bei Lob - direkt an uns wenden, da es uns grundsätzlich wichtig ist, Anliegen direkt und in einem persönlichen Austausch zu klären sowie Missverständnissen vorzubeugen.

Gerne möchten wir uns daher mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Dazu haben wir Ihnen bereits eine entsprechende E-Mail mit weiteren Informationen an die von Ihnen angegebenen E-Mail- Adresse gesendet. Sofern Sie noch weitere Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an service@CundA.de oder rufen Sie uns an unter +49 (0) 211 9872 -7000.

Vielen Dank und viele Grüße
Ihr C&A Team

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.