schwarze Hose nach erstem Waschgang fleckig

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  • 17 Nov 2019
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe letzten Samstag in der Filiale in der Mönckebergstraße 2 neue Hosen gekauft.
Nach dem ersten Waschgang hat die Hose leider hinten unter den Taschen mehrere rote/rostbraune Flecken. Es können keine Verfärbungen von anderen Kleidungsstücken sein, da bin ich mir sicher.
Ich weiß nicht, ob und wie ich die Flecken herausbekomme, aber es wird wohl nicht möglich sein.
Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn Sie mir da entegebekommen, dass ich entweder eine neue Hose erhalte oder Sie mir den Betrag von € 19,-- erstatten.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
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17-11-2019 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2019 um 14:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.

Wir als Kundenservice des Online-Shops können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit dieser Hose an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/

Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2019 um 18:28 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Vielen dank

3
C&A
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