Sehr unhöfliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2019
  • #8942
  • 877
Anzeige

C&A gera.. Ich war in Proberaum und plötzlich weinte mein Kind stark. Ich habe versucht, erstmal mein Kind in ruhe zu halten. Aber es wollte nicht.dann als ich meine Kleidungsstücke wieder trug,Die Mitarbeiterin an der Kasse kam. Sie war sehr unhöflich und sagte, dass Ich mein Kind ruhig halten sollte. Ich sagte, "sie will schlafen, deswegen sie weint".. Die Mitarbeiterin sagte dann gehst du nach Hause und nicht einkaufen... Das war plötzlich weinen und ich habe versucht, erstmal es zu beruhigen. Aber was die Mitarbeiterin sagte, das war sehr sehr unhöflich und heute deswegen mein letzter Tag in C&A trotz dass ich eine Stammkunde beim C&A.

Teilen

15-05-2019 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2019 um 14:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechtes Kundenservice und Mitarbeiter.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.