Sehr unverschämte Mitarbeiter

  • Behoben
  • 25 Jan 2020
  • #21073
  • 648
Anzeige

Hallo,wir (mein Mann, ich und unsere 7 Monate Tochter)waren heute in einer Filiale von C&A und sind mehr als enttäuscht über die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
1.wir hatten Gutscheine.Aussage:Da kann ich nur 1 annehmen mit Augenverdrehen.Es kam eine weitere Ma dazu welche sich dies bezüglich besser auskennt. Nach viel Murren und hin und her nahm sie alle an.
2.unterhaltung der Ma über die Kunden des Tages(seinen so ...) während bedienen anderer Kunden und die Höhe war die Aussage "ja und ich hab die ganzen schreienden Kinder in meiner Abteilung. "Darauf die Antwort der Kassiererin:ja,ich hasse Kinder."!!!!
So etwas vor einer zum einen jungen Familie und dann noch vor Kunden ist äußerst unprofessionell!!

Für uns steht fest,das war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der letzte Einkauf bei der Firma C&A!
Filiale 499 Bediener 18
Ob ich in anderen Filialen einkaufe,wage ich aufgrund dieser "Freundlichkeit der Mitarbeiterin"sehr stark zu bezweifeln!!

Mit freundlichen Grüßen und großer Enttäuschung N.******

Teilen

25-01-2020 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 16:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir möchten uns für das Fehlverhalten der Mitarbeiterin entschuldigen.
Ein guter Umgang mit Kunden stellt für unsere Firma eine Selbstverständlichkeit da. Umso mehr bedauern wir das von Ihnen geschilderte Einkaufserlebnis.

Um in Zukunft derartige Vorfälle zu vermeiden, haben wir Ihre Nachricht an die zuständigen Kollegen aus der Filiale weitergeleitet.

Abschließend möchten wir uns im Namen von C&A für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2020 um 21:13 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ja,nette Kleidung für Babys aber sehr unfreundliches Personal.

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.