Umtausch einer Damenhose nicht möglich

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2019
  • #10195
  • 831
Anzeige

Am 28.6.2019 wollte ich eine Damenhose in Leinen in Neumünster umtauschen. Mit dabei hatte ich alle Etiketten plus Rechnung. Leider hatte ich die Etiketten vorher abgeschnitten ,weil ich vorher ja nicht wusste ,wie ich auf den Stoff reagiere( leider nach einer halben Stunde allergisch mit Jucken und Rötung) ich habe bisher noch nie etwas umgetauscht und musste mir im Geschäft ausführlich die C und A Regeln anhören. Leider kann ich die Hose nicht mehr anziehen und muss sie wegwerfen. Für mich selbst werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen. Ein wenig mehr Kundenfreundlichkeit wäre von den selbstherrlichen Verkäuferinnen angebracht.

Teilen

28-06-2019 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2019 um 12:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Als Kunde sehr enttäuscht. Hätte mich über ein Entgegenkommen gefreut. Man sollte auch mal differenzieren können ,wenn einem ein Kunde gegenüber steht. Meine Absicht war es nicht an diesem Tag Geld zu fördern. Ich war nur sehr unglücklich

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.