Unaufgebrachtes verhalten gegenüber ihrer Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2020
  • #71140
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Heute am 17.06.2020 war ich bei ihnen im Kids store in VS-Villingen.
Ich habe mich mit ihrer netten und sehe freundlichen Mitarbeiterin unterhalten.
Wir haben uns über die Masken Pflicht unterhalten.
Und ihre Mitarbeiterin meinte ‚ das ist wirklich nicht mehr normal, wie soll das so weiter gehen.
Ich stimmte ihr zu.
Kurz darauf hin fing eine andere Kundin an sich bei ihrer anderen Mitarbeiterin zu beschweren und meinte „ ich werde mich über ihre Mitarbeiterin an der Kasse beschweren sie hat zu mir gesagt das ich nicht normal bin.
Das stimmt aber zu 100% nicht ich möchte das klarstellen die Kundin hat da komplett was falsch verstanden und sich ohne Grund angesprochen gefühlt.
Nochmal ein Lob an ihre Mitarbeiterin mit dem pferde Schwanz.
Sie hat mich super beraten uns sich Zeit genommen und meine Wünsche an Kleidung für meine Enkelkinder erfüllt.
So eine tolle Beratung und Bedienung hatte ich schon lange nicht mehr.

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17-06-2020 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 18:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf in unserer Filiale in Villingen-Schwenningen mitzuteilen.

Rückmeldungen und Anregungen unserer Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen stetig für unsere Kunden zu optimieren.

Gerne haben wir deshalb Ihre freundlichen Worte an unsere Kollegin weitergeleitet.

In diesem Sinne hoffen wir, dass Sie auch in Zukunft mit C&A zufrieden sind und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

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C&A
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