Unfreundlich und den Kunden Bloß stellen

  • 23 Jul 2020
  • #91447
  • 539
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich heute in ihrer Kücknitzer Filiale feststellen, das man blöd angemacht wird, wenn man auf die Preise achtet an der Kasse.
Ihre Mitarbeiterin hat 2x den Preis falsch eingegeben ohne Prozente abzuziehen, daraufhin habe ich Ihre Mitarbeiterin aufmerksam gemacht, dies machte sie auch, dazu kam eine andere Kollegen fragte was los sei, ihre Mitarbeiterin die die Preise angescannt hatte, belegte die andere Kollegin. Daraufhin antwortete ich, halt stop ihre Kollegin hat nicht aufgepasst auf die Prozente, die zweite antwortete mir, dass muss sie nicht.
Beide redeten über mich und lachten darüber.
Meine Frage an Sie, ist es bei Ihnen in der Firma normal, das die Kunden erniedrigt werden?

Teilen

23-07-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.