unfreundliche Bedienung in Braunschweig

  • 18 Mai 2019
  • #9012
  • 795
Anzeige

wir wollten eine Bestellung abholen aber von Frau Meinhard mehrfach vertröstet und bekamen auf freundliche Nachfrage immer nur ein "gleich" als Antwort. Selbst der Kollegin an der Kasse war das Verhalten ihrer Kollegin schon beinlich aber auch sie bekam nur ein "gleich" zurück.
Nach 15 min warten hatte dann endlich auch Frau Meinhard für uns Zeit.
Nach dem zeigen meines Perso bekam ich dann die Bestellung in nicht einmal 30Sekunden!!!
So verliert man Kunden!!!

Teilen

18-05-2019 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.