unfreundlicher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2017
  • #1371
  • 1.422
Anzeige

Hallo, also sowas ist mir noch nicht passiert.. hab mir bei C&A im Internet zwei Hemden bestellt und kostenlos in die Filiale nach Tuttlingen liefern lassen. Sonst sind da immer freundliche Verkäuferinnen, aber diesmal wurde ich von einem Mann welcher sehr genervt und unfreundlich war bedient. Das Paket hat er mir gegeben und meinte ich solle es mitnehmen. Auf meine Erwiederung, dass ich die Teile jetzt gleich probieren möchte, half er mir schon nicht das Paket zu öffnen sondern verdrehte die Augen. .. Promt nach dem Anprobieren, die Teile waren leider zu groß, brachte ich die Ware wieder an den Tresen. Augen verdreht.. aha das hat er sich schon gedacht.. . Jetzt hat er es mir richtig schwer gemacht. Beim Rücksendeschein hat er mir nicht geholfen, beim Paketrückschein hat er mir nicht geholfen.. ich solle den Paketrücksendeschein gefälligst selbst vom Träger lösen und auf das Paket kleben. Unglaublich - ich bestelle meine Ware in Zukunft über C&A Internet und lasse das Paket zu mir nach hause schicken .. kostet mich zwar Porto aber dafür brauch ich mich nicht von so nem Typ :-( schickanieren lassen.
Gruß ****** ;-)

Teilen

12-10-2017 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2018 um 09:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.