Unfreundliches Personal

  • Beantwortet
  • 26 Jun 2020
  • #75904
  • 616
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Guten Tag
Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt gehe und eine Beschwerde Mail schreibe. Allerdings bin ich zu dem Punkt gekommen, wo es langsam reicht.
Dadurch dass ich auch im Center Arbeite und es einfach praktischer ist gehe ich auch in diese Filiale. ich muss sagen, ihre Mitarbeiter sind Superunfreundlich.
Ich hatte eine Frage und bin dann zu einer Mitarbeiterin hin und meinte "Entschuldigen Sie bitte" darauf hin drehte sich die Mitarbeiterin um und sagt in einem sehr unfreundlichen Ton "d.h. erstmal Guten Morgen..." oder das andere mal hatte ich gefragt ob die Kasse offen ist und ein anderer Mitarbeiter antwortete mir patzig "sehen Sie doch" und rollte mit den Augen
Ich war erschrocken weil ich nicht mit so einer Reaktion gerechnet habe.
Und solche ähnlichen Situationen sind leider schon öfter vorgekommen.
Man merkt ihren Mitarbeitern immer an, dass sie einfach keine Lust bzw. Motivation haben zu Arbeiten. Ich verstehe, dass jeder mal einen schlechten Tag hat, aber ich wurde bei Ihnen leider noch nie freundlich behandelt.
Ich finde es nicht in Ordnung dass man das dann an den Kunden auslassen muss.

Ich hoffe Sie nehmen meine Kritik ernst und geben es weiter.

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26-06-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-06-2020 um 15:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für Ihre negativen Erlebnisse in der genannten Filiale möchten wir uns entschuldigen.

Ihre Beschwerde haben wir gerne intern weitergeleitet und um eine entsprechende Rückmeldung unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop

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C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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