Unfreundliches Verhalten

  • Behoben
  • 14 Mai 2020
  • #53915
  • 610
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war gestern am 13/05/2020 mit meiner Freundin in Ihrer Filiale in Dorsten.
Meine Freundin hat eine ärztlich angeordnete Befreiung von der derzeitigen Mundschutzpflicht ,die sie auch bei sich führt.
Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat sie sehr barsch aus der Filiale verwiesen.
Trotz Vorzeigung des Attest und Erklärung wurde von Ihrer Mitarbeiterin keineswegs versucht eine Lösung herbeizuführen im Gegenteil.
Lautstark hat sie darauf hingewiesen das es keine Ausnahmen gäbe.
Es war für uns beide mehr als unangenehm so behandelt zu werden auch über den Umgangston muss man sich wundern das bin ich bei Ihrem Unternehmen nicht gewöhnt.
Wir waren auch schon einige Tage vorher in dieser Filiale einkaufen wo meine Freundin unbehelligt einkaufen konnte.
Nach diesem Vorfall sind wir beide nun sehr entäuscht über eine solches Verhalten und werden auch nicht mehr bei dieser Filiale einkaufen gehen.
Es wäre schön wenn sie Ihre Mitarbeiter vielleicht mal wieder an Ihren Serviceauftrag erinnern.
Ich arbeite selbst im Einzelhandel und ein solches Verhalten würde in unserem Unternehmen zu Konsequenzen führen.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-05-2020 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Beschwerde haben.

Wir haben Ihnen hinsichtlich Ihrer Beschwerde eine E-Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2020 um 19:49 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Probleme werden angenommen und auch gelöst so muss es sein

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.