Unfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2020
  • #53198
  • 557
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich auf diesem Wege über eine Mitarbeiterin von Ihnen beschweren! Mein Familie und ich waren heute in Ihrer Filiale in der Flörsheim einkaufen.

In dieser Filiale ist keine Freundlichkeit gegenüber Kunden.
Ich finde es unmöglich, wie diese Dame/Mitarbeiterin Ihre Kundschaft bedient! Kein Blickkontakt, kein Lächeln, kein Guten Tag oder einen schönen Tag noch. Sie schreit nur die Kunden an, die Mundschutz zu tragen.
Ich habe sie gebeten mich wegen BHs zu beraten, aber sie wollte einfach nicht.
Wegen dieser unfreundlichen Mitarbeiterin werden ich diesen Laden nie wieder betreten.
Ich weiß, sie ist im Alter von ca. 40-45 Jahre und hat kurze Haare.

MfG
****** ******

Teilen

12-05-2020 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 11:10 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das negative Erlebnis in unserer Filiale in Flörsheim möchten wir uns entschuldigen.

Gerne haben wir Ihre Beschwerde entsprechend weitergeleitet und um eine Rückmeldung gebeten.

Wir werden Sie hierzu schnellstmöglich unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian ******

13-05-2020 um 12:24 Uhr


Sehr geehrte Herr ******,

dankeschön für Ihre Rückmeldung.
Es ist wichtig, das Personal nett zu sein.
Ich finde, Sie sollen junges Personal einstellen, das Sympathie empfinden und nicht mit Rassismus zu den Kunden umgehen.
Ich habe immer etwas gekauft, aber jedes Mal war dieses scheiße Personal.

MfG
****** ******

13-05-2020 um 16:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Unsere Filiale und die zuständige Distriktleitung wurden bereits auf Ihre Beschwerde hingewiesen und werden Ihnen hierzu in Kürze eine Rückmeldung zukommen lassen.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das Verhalten dieser Mitarbeiterin erfüllt selbstverständlich nicht den Anspruch, welchen wir an unseren Service stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian ******

4
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.