Hallo C&A-Team,
ich möchte mich gerne über eine Ihrer Mitarbeiterinnen in der Filiale in Reutlingen beschwerden.
Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass ich jedesmal, wenn ich an der Kasse stand, sie weder den Kunden begrüßt hat, noch ihn angeschaut hat, geschweige denn verabschiedet hat!
Sie war richtig unhöflich und alles anderes als tolerant. Man wollte am liebsten nie wieder diesen Laden betreten. Das ist mir, aber auch einige Freundinnen von mir aufgefallen.
Sie ist korpulenter, kurze blonde Haare. Heute (Samstag, 04. Juli 2020, ca 16 Uhr) war sie an der Kasse unten.
Das ist sehr schade, da ich eigentlich sehr gerne beim C&A einkaufen gehe und mir jetzt überlege, evtl einen anderen Laden zu nutzen :(
Liebe Grüße
Zainab
Teilen
05-07-2020 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 13:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Filialleitung hat mich kontaktiert und sich für das Verhalten der Mitarbeiterin entschuldigt. Es wird ein dementsprechendes Gespräch geben, sodass ich hoffe, beim nächsten Besuch in der Filiale nicht die gleichen Geschehnisse erleben zu müssen :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.