Unverschämte Mitarbeiterin

  • Behoben
  • 15 Feb 2020
  • #25037
  • 645
Anzeige

Ich war heute am 15.02.20202 ca. um 13:00 Ur in der Filiale Chemnitz Center. Habe die Mitarbeiterin etwas gefragt und weil ich sie nicht verstanden habe, habe ich sie nachgefragt und sie hat mir wieder das Ganze wiederholt. Und was macht die Mitarbeiterin danach? Sie erzählt lächelnd anderen Mitarbeiter unser Gespräch und alles mit Intonation und Betonung! Sie hat zumindest nicht gewartet, bis ich weg bin!

Ich kann nicht beschreiben, was ich in diesem Moment gefühlt habe und mir fiel es schwer die Tränen zu unterdrücken. Ich hatte so eine gute Stimmung aber wegen dieser Situation hat sich meine Stimme für den ganzen Tag verschlechtert.

Wer hat ihr recht gegeben, so sich zu verhalten? Fand sie es lustig, dass ich sie nicht verstanden und nachgefragt habe?

Ihre Mitarbeiter sollen mehr Professionalität zeigen und mehr Ethik lernen!

Diesmal habe ich geschwiegen aber nächstes Mal werde ich entsprechend reagieren und nicht schweigen.

Mit freundlichen Grüßen
N.

Teilen

15-02-2020 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 14:50 Uhr


Sehr geehrter C&A Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie einen Grund zur Kritik haben.

Wir haben Ihre Beschwerde an die entsprechende Filiale weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Onlineshop

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2020 um 21:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Filialleiter hat Kontakt zu mir genommen und wir haben die ganze Situation noch mal persönlich besprochen. Ich hoffe, dass diese Mitarbeiterin in der Zukunft mehr Professionalität und Ethik zeigt.

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.