Unverschämte Mitarbeiterin

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2018
  • #3959
  • 1.242
Anzeige

Seit Jahren kaufe ich meine Jeans nur bei C&A, weil es von der Passform die besten sind! Leider musste ich nun bereits zum 2. Mal ein Modell umtauschen, da es nach wenigen Wochen bereits kaputt/ausgeblichen oder aber auch geweitet war. Die bisherigen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, vor allem auch der Filialleiter der Filiale Hamburg Elbe Einkaufszentrum. Heute wurde ich von einer sehr unfreundlichen Servicekraft an der Kasse beleidigt. Bereits vor mir waren Kunden bei denen Sie ebenfalls unfreundlich war und mit den "Augen rollte". Sie unterstellte mir, es sei ja meine "Masche" die Hose umzutauschen und lachte mich aus. Ich erfragte Ihren Namen, den Sie leider nicht nennen wollte- klar, wer würde das schon mit so einem Verhalten. Jemand der sich nichts vorzuwerfen hat würde das natürlich sofort tun. Ich musste Ihr erklären, dass ich allein rein rechtlich gesehen im Recht stünde. Dann hat Sie den Umtausch vollzogen und gab währenddessen nur sinnlose Sprüche ab. So etwas habe ich im Hause C&A bisher nicht erlebt. Ich erwarte eine Entschuldigung von dieser Dame. Um das Unternehmen zu schützen, sollte sie eigentlich eine Abmahnung bekommen oder gar einen anderen Beruf auswählen, denn mit Kunden arbeiten liegt ihr garantiert nicht. Kasse 3 Bon 00016 Bediener 004 Filiale 854 14.07.2018 10:11

Teilen

14-07-2018 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2018 um 13:15 Uhr


Sehr geehrter C&A Kunde,

wir möchten uns zunächst vielmals für das unfreundliche Verhalten der Mitarbeiterin entschuldigen.

Für einen Einzelhandels-Mitarbeiter sollte Freundlichkeit gegenüber all seinen Kunden eine Selbstverständlichkeit sein, und wir schulen unsere Mitarbeiter in puncto Kundenfreundlichkeit und angemessenem Umgang mit dem Kunden.

Deshalb haben wir Ihre Beschwerde an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, um den Fall intern zu klären.

Wir danken für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.