Unverschämtes Kassenpersonal

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  • 12 Nov 2019
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Ich wollte soeben bei C&A am Münchner Hauptbahnhof einen Mantel kaufen. Den gleichen habe ich in Landshut reduziert gekauft, allerdings leider zu groß. In Straubing gab es den gleichen reduziert allerdings auch nur noch in den falschen Größen. Zu meiner Freude entdeckte ich diesen in allen Größen in München auf einem reduzierten Ständer. Meine Freude dauerte bis zur Kasse. Nachdem die Schlange extrem lang war, wurde endlich unwillig eine weitere Kasse geöffnet. Da ich schon fast dran war und direkt davor stand, trat ich vor und wurde unfreundlichst zurückgewiesen....da sei auf der anderen Seite noch jemand vor mir...
Beim Bezahlen sollte ich dann den unreduzierten Preis bezahlen, wenn mir das nicht passe müsse ich nochmal nach oben....
War eine sehr „schöne“ Mittagspause und hat mich wieder einmal geleert, mein Geld zukünftig nicht in solchenLäden mit unqualifizierten Personal auszugeben.
Mit freundlichen Grüßen
C. ******
P.S. Es war Dienstag kurz vor eins und sonst wirklich nicht sehr viel los....

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12-11-2019 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2019 um 16:16 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für das von Ihnen beschriebene Erlebnis in unserer Filiale möchten wir uns zutiefst entschuldigen.

Wir haben Ihre Beschwerde bereits an die Filialleitung und die zuständigen Mitarbeiter unseres Beschwerdemanagements weitergleitet, so dass Sie hierzu zeitnah eine Stellungnahme erhalten.

Bis dahin bedanken wir uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2019 um 18:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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Alles gut....

3
C&A
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