Vermeintlicher 925er Silberschmuck

  • Behoben
  • 01 Mär 2020
  • #28056
  • 715
Anzeige

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Ohrringe gekauft, welche als 925 Silber gekennzeichnet waren. Nach nur einer Woche sind die Ohrringe schwarz angelaufen. Solch eine Verfärbung hatte ich bis jetzt nur bei Modeschmuck. Silber kann sich auch verfärben, jedoch erst nach sehr langer Nutzung und in einem kleinem Ausmaß.
Vor einer Woche sind dann auch noch beide Steine abgefallen, sodass der Schmuck komplett untragbar geworden ist. Die Ohrringe habe ich über die gesamten 2 Monate nicht einmal mit Wasser in Kontakt gebracht.
Einfach nur enttäuschend.

Teilen

01-03-2020 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-03-2020 um 13:41 Uhr


Sehr geehrter C&A Kunde,

wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorfall.

Um Ihr Anliegen zu klären bitten wir Sie, eine Nachricht an die folgende Adresse zu senden: service@shop-cunda.de

Gerne möchten wir dann eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.

Wir wünschen einen angenehmen Tag und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Team

14-04-2020 um 13:49 Uhr


Sehr geehrte Frau Özbayrak,

bezüglich eines Lösungsvorschlags für Ihre Reklamation hatten wir Sie bereits unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse kontaktiert und haben Ihnen hierzu erneut eine Nachricht zugesendet.

Für die durch diesen Mangel entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2020 um 17:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde zufriedenstellend aufgenommen und bearbeitet. Vielen Dank

4
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.