Ich habe bei C&A für meinen Sohn ein paar Kleidungsstücke zur Auswahl mit nach Hause genommen, um zu schauen, ob diese zum entsprechenden Anlass zu den vorhandenen Sachen passen. Es war nirgends klar ersichtlich, weder wurde man darauf hingewiesen, dass im Gegensatz zu anderen Kleidungsgeschäften, das Geld bei Rückgabe nicht mehr erstattet wird. Nie mehr C&A und selbstverständlich werde ich diese Informationen fleißig verbreiten. Bis jetzt kamen nur negative und verärgerte Rückmeldungen. Schon alleine die offenbar bewusst zurückgehaltene Aufklärung über die Änderung, ist eine Unverschämtheit den Kunden gegenüber und meines Erachtens auch höchst rechtlich fragwürdig. Damit hat sich sich diese Kette ein Eigentor geschossen und bewiesen, wie bedürftig sie geworden ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuvorkommend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.