Verweigerung Rückerstattung der Einkaufssumme - völlig unzureichende Information über Änderung.

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  • 23 Aug 2023
  • #532433
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Ich habe bei C&A für meinen Sohn ein paar Kleidungsstücke zur Auswahl mit nach Hause genommen, um zu schauen, ob diese zum entsprechenden Anlass zu den vorhandenen Sachen passen. Es war nirgends klar ersichtlich, weder wurde man darauf hingewiesen, dass im Gegensatz zu anderen Kleidungsgeschäften, das Geld bei Rückgabe nicht mehr erstattet wird. Nie mehr C&A und selbstverständlich werde ich diese Informationen fleißig verbreiten. Bis jetzt kamen nur negative und verärgerte Rückmeldungen. Schon alleine die offenbar bewusst zurückgehaltene Aufklärung über die Änderung, ist eine Unverschämtheit den Kunden gegenüber und meines Erachtens auch höchst rechtlich fragwürdig. Damit hat sich sich diese Kette ein Eigentor geschossen und bewiesen, wie bedürftig sie geworden ist.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 21:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuvorkommend

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

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