Winter Jacke

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2020
  • #26933
  • 711
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Habe eine Jacke gekauft vor zwei Wochen und natürlich ist der Reißverschluss kaputt gegangen und nur weil ich mich gebückt habe wie kann das einfach so passieren? und wie es so ist habe ich den Kassenzettel nicht aufgehoben und nun kann ich die Jacke nicht mal umtauschen.

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25-02-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2020 um 12:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.

Wir als Kundenservice des Online-Shops können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit dieser Jacke an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das landesweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/

Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop


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C&A
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