Habe eine Winterjacke Anfang 2019 in Koblenz bei C&A gekauft.“The Outerwear“ . Jetzt drückt die Wattierung nach aussen, was nicht schön aussieht. Was soll ich tun. Nach Koblenz sind von uns 60 km. Habe keinen Beleg mehr.
****** ******
Schulstraße 15
56821 Ellenz-Poltersdorf
******@gmx.de
Für ihre Mühe herzlichen Dank
Teilen
21-11-2019 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
22-11-2019 um 12:57 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie bei einem Produkt von C&A Grund zur Beanstandung haben.
Wir als Kundenservice können Ihnen bei Reklamationen nur dann weiterhelfen, wenn die Bestellung auch auf www.c-a.com getätigt wurde. Natürlich können Sie sich gern mit dieser Jacke an unsere Kolleginnen und Kollegen im Geschäft wenden, und das deutschlandweit in allen C&A Filialen. Adressen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: https://www.c-and-a.com/stores/de-de/
Grundsätzlich ist dort die Reklamation auch ohne Kassenbon möglich, innerhalb von 2 Jahren ab Kauf (Gewährleistungsfrist). Auch muss sich die C&A Filiale im selben Land befinden, in dem Sie den Kauf getätigt haben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2019 um 14:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell Beantwortung meines Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.