Wunschgutschein

  • Noch offen
  • 20 Jan 2020
  • #20222
  • 4.749
Anzeige

Hallo,
meine Tochter hat einen Wunschgutschein geschenkt bekommen. Sie sollte sich online registrieren und sollte per pdf Gutschein bekommen.
Jetzt sagt mir mein Gutscheincode das es abgelaufen ist, meine Tochter ist sehr traurig das sie ihren Gutschein nicht mehr einlösen kann.
Was können wir tun???
Mfg
******

Teilen

20-01-2020 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-01-2020 um 12:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedanken uns für Ihre Nachricht.

Da Sie angeben, dass der Gutschein über das Portal Wunschgutschein erworben wurde, möchten wir Sie bitten, sich zunächst an den Kundenservice des Anbieters zu wenden und den Gutschein ggf. austauschen zu lassen. Diesen erreichen Sie über den folgenden Link: https://www.wunschgutschein.de/kundenservice

Sollte man Ihnen dort nicht weiterhelfen können, bitten wir um Mitteilung des 16-stelligen Gutscheincodes unter service@shop-cunda.de, damit dieser nicht öffentlich einsehbar ist. Gerne werden wir Ihr Anliegen dann eingehend prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

23-01-2020 um 07:10 Uhr


Hallo,
Vielen lieben dank für die informazion haben den Wunschgutschein bekommen. Meine tochter hat sich sehr gefreut.
Mfg

******

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.