Ich würde die Hemden gerne mit Fotos zeigen
Teilen
Antwort von Calida
22-11-2022 um 14:42 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne haben wir Sie persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen bezüglich Ihrer Reklamation zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.