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Calvin Klein
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Calvin Klein und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Calvin Klein lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Calvin Klein!

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Covid-19 Calvin Klein - Defekte Unterwäsche

Hallo, Vermehrt ist es jetzt bei meiner Calvin Klein Unterwäsche vorgekommen, dass entweder der Gummizug gerissen oder sich zusammengezogen hat. Ein Bild hiervon, füge ich dem Anhang zu. Liebe Grüße

Calvin Klein - Glitzer weg nach 1 mal waschen

Ich habe mir im Wertheim Village ein graues T-Shirt mit Glitzerschrift gekauft. Nach ein Mal waschen war das Gitzer weg. Ich bin ein großer Fan von CK und bisher war immer alles super. Ich kann Ihnen das T-Shirt gerne zusenden. LG Valentina Hering

Calvin Klein - Reklamation Gürtel CK

Sehr geerte Damen und Herren, meine Tochter hat zur Ihrem Geburtstag den Logo Leder Gürtel "CK" geschenkt bekommen. Der Gürtel wird heiß geliebt und nur zu besonderen Anlässen getragen. Nun ist nach gerade mal 3 Monaten der Stift zum befestigen in das Loch abgegangen! Bei einem Markenprodukt mit diesem Preis unverständlich und sehr ärgerlich! Ich bitte zu Prüfen, ob wir aus Garantie bzw. Kulanz nicht einen neuen Gürtel bekommen! Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Bemühnungen. VG Silke

Calvin Klein - Hosennaht beim ersten Mal Tragen gerissen

Beim ersten Schwimmbadbesuch mit der neuen Badehose von Calvin Klein, ist die Hosennaht auf einer Seite ca. 18 cm weit aufgerissen. Die Person die die Hose getragen hat, hat sie dabei nicht einmal ansatzweise stark straperziert und stand danach im Schwimmbad mit zerrissener „neuen Badehose“ da.

Calvin Klein - Reklamation Unterwäsche

Hallo liebes Calvin Klein Team, Ich bin ein echter Fan eurer Unterwäsche, an diesem Tragekomfort kommt echt niemand ran aber was mich ein wenig enttäuscht, ist die schnelle Abnutzung an den Calvin Klein Unterhosen. Der Bund löst sich sehr schnell ab sodass man immer große Löcher rund um die Unterhose hat. So schön wie sie aussehen aber wer läuft schon gern mit einem Loch in der Unterhose rum, wobei es ja auch mal vorkommen kann, dass man den Bund sieht gerade bei Jungs ;). Da sie auch nicht gerade günstig sind im 3erPack würde ich mir wünschen irgendetwas zu ändern, ansonsten bin ich echt leider gezwungen mich nach anderen Marken umzusehen. Wenn es auch nur eine Unterhose wäre, Nein es passiert bei allen. Lg Steven

Calvin Klein - ZU WENIG GELD ZURÜCKERSTATTET UND KUNDENSERVICE WAR NICHT IN DER LAGE DIES ZU KORRIGIEREN

Ich rate DRINGEND davon ab hier einzukaufen! Meine Rechnung wurde falsch ausgestellt und als ich einen Artikel retourniert habe, wurde auch die Rückerstattung falsch (und komplett unerklärlich) berechnet. Natürlich konnte ich den tatsächlichen Betrag, den ich auch gezahlt hatte, nachweisen und dachte daher, dass ich somit schnell und einfach zu meinem Recht kommen würde (so ein Fehler kann ja schließlich mal passieren...). Allerdings reagiert der Kundenservice per Mail überhaupt nicht! Daraufhin habe ich dann dort angerufen. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, können aber selbst gar nichts bewirken geschweige denn erstatten. Insgesamt habe ich mit fünf verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die allesamt das Problem verstanden und mir auch recht gegeben haben, jedoch selbst nichts tun konnten und versprochen haben mein Belangen mit Nachdruck weiterzuleiten und sich dann wieder bei mir zu melden. Nur leider ist dann nie wieder etwas passiert. Nach meinem letzten Anruf, der eine halbe Stunde dauerte, habe ich dann aufgegeben. Es ist wirklich eine Frechheit, wie da mit Kunden umgegangen wird. Un das Unterschlagen von Geld ist ja wirklich strafbar; ich bin sicherlich nicht die erste und auch nicht die letzte Kundin, mit der die das so machen. Also Achtung: wer nicht hundertprozentig sicher ist auf keinen Fall etwas zurückschicken zu müssen, sollte hier definitiv NICHT bestellen. Mit Retouren verdienen die richtig Geld. Hätte sowas nie von einem so großen, internationalen und renommierten Unternehmen erwartet!

Calvin Klein - Kein Rücksendeaufkleber bekommen

Ich habe vor einem Monat (genauer am 06.06) zwei Produkte bestellt, nämlich "Monogramm-Pullover aus Bio-Baumwolle" und "CKJ 026 Slim Jeans mit Aufnähern". Leider passen mir die Jeans nicht, und ich wollte diese zurückschicken. Das Problem liegt daran, dass ich keinen Rücksendeaufkleber bekommen habe. In den Rückkehranweisungen, die ich mit meiner Bestellung bekommen habe, steht folgendes: "Falls Sie das Rücksendeetikett nicht mehr haben, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter". Ich habe bis jetzt schon 5 mal versucht den Kundenservice zu kontaktieren (3 mal mit dem Online Formular bei der Website von Calvin Klein, und 2 mal per Mail), doch bis jetzt habe ich gar keine Antwort bekommen. Ich möchte einfach den Rücksendeaufkleber per Mail kriegen, damit ich die Jeans zurückschicken kann. Ich weiß wirklich nicht warum diese ganze Situation so lange dauert. Für die Rücksendung will ich nichts zahlen, weil ich den Kundenservice rechtzeitig kontaktiert habe.

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Warum du eine Calvin Klein Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Calvin Klein Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Calvin Klein hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Calvin Klein ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Calvin Klein Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Calvin Klein schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Calvin Klein schreiben

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Telefon: 00800 – 74636499
E-mail: service.de@calvinklein.com

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