Defekte jeans

  • 01 Dez 2022
  • #444179
  • 129
Anzeige

Guten Abend,

Mein Mann hat Ende Juni 2022 eine Jeans ihrer Firma in einem Kaufhaus erworben.
Vor ca. Zwei Wochen ist die Hose ohne erklärbaren Grund im Schritt gerissen. Wir haben deutlich bessere Erfahrung mit ihrer Ware gemacht.
Leider können wir die Ware in dem Kaufhaus nicht mehr umtauschen, da wir in NRW wohnen und so schnell nicht nach Hamburg kommen.
Ich hoffe, dass sie uns finanziell als Entschädigung entgegen kommen.
Ich kann Ihnen bei Bedarf auch Bilder der Hose zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

01-12-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calvin Klein
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Calvin Klein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.