Ich habe eine Damen Daunenjacke von Calvin Klein. Diese verliert so viele Federn, dass man keine Kleidung tragen kann, ohne danach unzählige Federn auf der Kleidung zu haben.
Fotos kann ich Ihnen gerne zukommen lassen.
Teilen
29-11-2023 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2023 um 22:02 Uhr
Noch keine Antwort auf die Anfrage.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.