Ich liege im Krankenhaus davor die Woche habe ich mit dem Kundenservice geschrieben das mein T-shirt kaputt ist . Ich bin dann Montag ins Krankenhaus gekommen bis heute ! Und habe es nicht gesehen das die von dem Kundenservice gefragt haben ob es schon unterwegs ist darauf hin habe ich meine mutter mein Schlüssel geben und habe gesagt mach das bitte die hat es weg gebracht da lag es noch ein bis zwei tage bis es abgeholt wird und jetzt meldet sich keiner mehr da fragt man sich ob man mit kleinen ..... zutun hat ekelhaft !
Teilen
21-06-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:01 Uhr
Antworten nicht mehr und geben mir mein Geld nicht zurück ! Nie mehr geben Gutschein denn ich nicht haben möchte weil ich da gezwungen bin ein neu teil zu kaufen was nicht im angebot ist ! Warte auf Klärung sonst anderen weg !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:31 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anstrengend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.