ZU WENIG GELD ZURÜCKERSTATTET UND KUNDENSERVICE WAR NICHT IN DER LAGE DIES ZU KORRIGIEREN

  • 17 Aug 2020
  • #103366
  • 288
Anzeige

Ich rate DRINGEND davon ab hier einzukaufen!
Meine Rechnung wurde falsch ausgestellt und als ich einen Artikel retourniert habe, wurde auch die Rückerstattung falsch (und komplett unerklärlich) berechnet. Natürlich konnte ich den tatsächlichen Betrag, den ich auch gezahlt hatte, nachweisen und dachte daher, dass ich somit schnell und einfach zu meinem Recht kommen würde (so ein Fehler kann ja schließlich mal passieren...). Allerdings reagiert der Kundenservice per Mail überhaupt nicht! Daraufhin habe ich dann dort angerufen. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich, können aber selbst gar nichts bewirken geschweige denn erstatten. Insgesamt habe ich mit fünf verschiedenen Mitarbeitern telefoniert, die allesamt das Problem verstanden und mir auch recht gegeben haben, jedoch selbst nichts tun konnten und versprochen haben mein Belangen mit Nachdruck weiterzuleiten und sich dann wieder bei mir zu melden. Nur leider ist dann nie wieder etwas passiert. Nach meinem letzten Anruf, der eine halbe Stunde dauerte, habe ich dann aufgegeben.
Es ist wirklich eine Frechheit, wie da mit Kunden umgegangen wird. Un das Unterschlagen von Geld ist ja wirklich strafbar; ich bin sicherlich nicht die erste und auch nicht die letzte Kundin, mit der die das so machen.
Also Achtung: wer nicht hundertprozentig sicher ist auf keinen Fall etwas zurückschicken zu müssen, sollte hier definitiv NICHT bestellen. Mit Retouren verdienen die richtig Geld. Hätte sowas nie von einem so großen, internationalen und renommierten Unternehmen erwartet!

Teilen

17-08-2020 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calvin Klein weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Calvin Klein
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Calvin Klein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.