Calzedonia

Unterwäsche & Dessous

Calzedonia Kontaktdaten

Adresse
CALZEDONIA Germany GmbH
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
Deutschland

Calzedonia Kontaktdaten


Adresse
CALZEDONIA Germany GmbH
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Calzedonia
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Calzedonia und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Calzedonia lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Calzedonia!

Anzeige

Wie möchtest du dein Problem mit Calzedonia lösen?

Calzedonia - Keine Ware erhalten

Ich habe Anfang April bei Ihnen bestellt, leider noch nicht erhalten, vor 2 Wochen habe ich mit Ihrem Kundenservice telefoniert, leider habe ich keine Rückmeldung bekommen und auch noch keine Ware. Das ist echt ärgerlich, Nicht mal eine Email. Meine Rechnungs Nummer ist 21480681 2x Brasilien Bikinihose, habe per Paypal bezahlt, das Geld haben sie ja auch schon genommen. Ich habe Verständnis für die momentane Situation, aber eine Email kann man innerhalb 2 Wochen erwarten. Wenn ich nicht umgehend meine Ware erhalte, gebe ich den Fall an PayPal weiter. Lg Michaela Impertro

Calzedonia - Keine Rückgabe nach 2h

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen Bikini in Ihrer Filiale in Nürnberg gekauft. 2h später wollte ich diesen zurück geben weil ich in einem anderen Geschäft ein passenderes Model gefunden habe. Da wurde mir unfreundlich mitgeteilt das sie keine Ware zurück nehmen nur gegen Gutschein oder Ware. Dies wurde mir 2h zuvor beim Kauf nicht mitgeteilt und war auch ansonsten nicht ersichtlich. Das eine Rückgabe 2h später nicht mehr möglich ist , ist nicht nur Kundenunfreundlich sondern eine Frechheit wie mir Ihre Angestellte entgegnete mit ,,dass sei schon immer so bei Calzedonia“ . Dies war mein erster und letzter Einkauf bei Ihnen.

Calzedonia - Qualität der Strumpfhosen .

Sehr geehrtes Calzedonia Team , zum wiederholten Mal geht eine Strumpfhose die ich bei ihnen gekauft habe nach nur einmal Tragen kaputt. Für den Preis von 9,99€ erwarte ich schon , dass die Strumpfhose mindestens länger als einen Tag hält . Dass man diese dann auch nicht umtauschen kann geschweige denn eine Gutschrift bekommt , ist meiner Ansicht nach auch eine Frechheit. Die Qualität lässt also sehr zu wünschen übrig . Mit freundlichen Grüßen

Calzedonia - Beschwerde über Ihre Mitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ein Lob vorweg: Bis vor einigen Wochen waren Ihre Mitarbeiterinnen im Calzedonia-Shop in Essen sehr freundlich und serviceorientiert. Die heute Mittag (15. Januar 2020) tätige Mitarbeiterin ist mir schon vor einigen Tagen negativ aufgefallen, da sie es vorzieht, sich mit ihrem Handy zu beschäftigen, statt sich um die Kunden zu kümmern. Das heutige Erlebnis mit der Dame schlägt jedoch dem Fass den Boden aus. Ich betrat den Shop in der Limbecker Straße und es war niemand zu sehen. Nach einigen Minuten kam Ihre Mitarbeiterin dann durch die äußere Tür in den Store. Statt mich zu begrüßen, fragte sie mich, wie ich denn in den Store gekommen sei, denn sie hätte schließlich die Tür abgeschlossen. Auf meine Antwort hin, dass ich in diesem Fall ja den Shop nicht hätte betreten können, wurde sie laut und ausfallend. Ich finde dieses Benehmen generell und insbesondere gegenüber treuen Kundinnen Ihres Hauses unerhört. Zudem bin ich überzeugt, dass kein Unternehmen ein solches Verhalten gegenüber Kunden dulden sollte. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie mit diesem Vorfall umgehen. Sollte ich nichts von Ihnen hören, werde ich mir vorbehalten, eine Darstellung dieses Erlebnisses in den sozialen Medien zu beschreiben. Mit freundlichen Grüßen Claudia Peters

Calzedonia - Lederimitat löst sich nach nicht mal 1 Monat

Liebes Team, nachdem ich im Shop keine Hilfe gefunden habe wende ich mich direkt an sie. Ich habe mir vor knapp einen Monat eine Thermo Leder Leggin (30€) bei Ihnen gekauft. Nach 2 Mal waschen (30grad und extra vorsichtig) löst sich nun die Lederschicht (könnte man abziehen). Es scheint mir als ob diese schlechte Qualität nicht ihrem Standard entspricht und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Liebe Grüße Viktoria

Anzeige

Warum du eine Calzedonia Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Calzedonia Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Calzedonia hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Calzedonia ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Calzedonia Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Calzedonia schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Calzedonia schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Calzedonia Reklamation:

CALZEDONIA Germany GmbH
Main-Taunus-Zentrum
65843 Sulzbach
Deutschland

E-mail: info@calzedonia.de

Jetzt Beschwerde über Calzedonia schreiben!

Über 50.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.