Beschwerde über Ihre Mitarbeiterin

  • 15 Jan 2020
  • #19220
  • 547
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ein Lob vorweg: Bis vor einigen Wochen waren Ihre Mitarbeiterinnen im Calzedonia-Shop in Essen sehr freundlich und serviceorientiert. Die heute Mittag (15. Januar 2020) tätige Mitarbeiterin ist mir schon vor einigen Tagen negativ aufgefallen, da sie es vorzieht, sich mit ihrem Handy zu beschäftigen, statt sich um die Kunden zu kümmern. Das heutige Erlebnis mit der Dame schlägt jedoch dem Fass den Boden aus. Ich betrat den Shop in der Limbecker Straße und es war niemand zu sehen. Nach einigen Minuten kam Ihre Mitarbeiterin dann durch die äußere Tür in den Store. Statt mich zu begrüßen, fragte sie mich, wie ich denn in den Store gekommen sei, denn sie hätte schließlich die Tür abgeschlossen. Auf meine Antwort hin, dass ich in diesem Fall ja den Shop nicht hätte betreten können, wurde sie laut und ausfallend. Ich finde dieses Benehmen generell und insbesondere gegenüber treuen Kundinnen Ihres Hauses unerhört. Zudem bin ich überzeugt, dass kein Unternehmen ein solches Verhalten gegenüber Kunden dulden sollte.
Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie mit diesem Vorfall umgehen. Sollte ich nichts von Ihnen hören, werde ich mir vorbehalten, eine Darstellung dieses Erlebnisses in den sozialen Medien zu beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
****** Peters

Teilen

15-01-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Calzedonia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Calzedonia
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.