Beschwerde über Mitarbeiterin in Filiale

  • 22 Feb 2024
  • #585970
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war am heutigen 22.02.24 in Ihrer Filiale in Dresden Kaufpark Nickern.
Leider habe ich keinen Namen der Verkäuferin, denn ein Schild war nicht zu erkennen. Nachdem ich unschlüssig vor dem Regal stand und eigentlich wieder gehen wollte, kam kauenderweise besagte Verkäuferin an. Sie fragte mit vollem Mund was ich denn möchte. Nachdem ich mein Anliegen schilderte, bestätigte sich mein erster Eindruck. Lustlos, abwertende Behandlung des Kunden, pampige Antworten und sehr genervt. Ich habe bisher lieber im Online Shop gekauft, da ich schon mehrere schlechte Vorort Erlebnisse hatte. Ich wollte dem Filialeinkauf nun doch nochmal eine Chance geben, allerdings diese Mitarbeiterin ist für Ihr Unternehmen einfach nur Geschäftsschädigend.
Beschreibung der Mitarbeiterin: sehr schlank, groß, kurze Haare, loses Mundwerk
Als ich dann diese abwertende Beratung überstanden habe, wurde mir an der Kasse mitgeteilt dass der Scan des QR Code der Kundenkarte nicht funktionierte und die Nummer nicht händisch eingegeben werden könnte. Als ich die Sachen dann da lassen wollte um wieder Online mit meinem Kundenrabatt zu bestellen und mich zu beschweren funktionierte dann plötzlich alles.
Ich beschwere mich nun trotzdem, da all diese Vorkommnisse ein absolutes NoGo sind.
Ich hoffe Sie gehen dem nach.
Mit freundlichen Grüßen
A. ******

Teilen

Ärger mit Camp David & Soccx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Camp David & Soccx
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Camp David & Soccx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.