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Sportausrüstung & Outdoor

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Internetstores GmbH
Friedrichstraße 6 D
70174 Stuttgart
Deutschland

Telefon
0711 400 424 22

Fax
004971193305500

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Campz
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Campz und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Campz lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Campz!

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Campz Logo

Campz Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Campz - Ware kommt nicht, Geld ist sofort abgebucht

In der Zwischenzeit habe ich Angst, dass die schon Insolvenz sind. Reagieren nicht Ware kommt nicht ... per Telefon nicht mehr erreichbar und schieben alles auf Covid-19... Ich wäre sehr vorsichtig mit weiteren Bestellungen....

Campz - Mangelhafter Kundenservice! Ware nicht erhalten

Guten Tag Inzwischen habe ich 7 mal ihrem sog. "Kundenservice" geschrieben, da ich die bestellte Ware bislang nicht erhalten habe. Ich bekomme jedes Mal nur eine Bestätigung, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde - das nun seit dem 18.06! Ich wundere mich inzwischen nicht mehr, über die zahlreichen schlechten Bewertungen Ihres Unternehmens... Ich möchte wissen, ob und wann die vor 3 Wochen bestellten Hoka-Schuhe ankommen... Die Bestellnummer sehen Sie unten.

Campz - Retoure von Campz bestätigt, jedoch keine Rückerstattung erfolgt

06.04.2020 - Vier Artikel bestellt. Paypal-Zahlung 295,16 EUR 13.04.2020 - SALEWA Woolen 2 Layer Hoodie Herren premium navy melange Größe: EU 48 | M - nicht lieferbar. Laut E-Mail vom Händler (Campz) - storniert. 14.04.2020 per Paypal 135,99 EUR für diesen Artikel zurückerhalten. 15.04.2020 Die übrigen drei Artikel wurden versandt, habe sie zeitnah erhalten. 05.05.2020 Zwei Artikel retourniert. SALEWA Corda 2 Layer Wool Full-Zip Hoodie Herren poseidon (Größe: EU 48 | M) und adidas TERREX Knit Langarm T-Shirt Herren black (Größe: M) 22.05.2020 Meldung von Campz: Deine Bestellung - Wir haben deine Rücksendung erhalten. Aufgrund eines erhöhten Paketaufkommens bei unserem Versandpartner haben wir erst heute deine Rücksendung erhalten. Im Kundenkonto wird bei Versandstatus: Retourniert angegeben. Richtig. Das Problem: ich habe bis jetzt keine Rückerstattung erhalten. Mehrmalige Versuche den Händler zu kontaktieren scheiterten. Die Kontaktaufnahme per Telefon ist permanent nicht möglich, da alles ausgeschaltet. Auf meine E-Mails antwortet der Händler nicht. Deine Nachricht an Campz - Vorgang #01764318 vom 08.06 - keine Antwort Deine Nachricht an Campz - vom 18.06 - keine Antwort Fazit: Ich habe nur den Artikel "SALEWA Rainbow Belt navy" - Preis 11,99 EUR behalten. Der Restbetrag muss mir zurückerstattet werden.

Covid-19 Campz - Gutschein nicht gültig

Ich habe von Campz einen Gutschein bekommen wegen Lieferverzögerung. Beim Anwenden erscheint: Gutscheincode nicht gültig. Woraun liegt es? Mein Bestellcode:CDE3148613.

Campz - Campz reagiert nicht auf Mails

Habe Am 22.6.2020 für 146€ Ware bestellt. Keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 2 Tagen dann storniert. Keine Storno-Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto steht Bestellung also „offen“. Heute nochmal ne Mail geschrieben mit der Bitte zu stornieren und Geld zurück aufs Paypal-Konto senden. Wieder keine Rückmeldung. Bin ja mal gespannt wann da mal was passiert?!

Campz - Campz reagiert auf keine Mails

Ich habe eine Bestellung bei Campz komplett retourniert und musste trotzdem 1.- CHF zahlen? Eine Retoure von H&M wurde von Klarna an Campz überwiesen. Ich muss jetzt meinem Geld hinterherjagen, weil weder Campz noch Klarna sich mit mir in Verbindung setzt oder die Sache in Ordnung bringt. So macht Online-Shopping wirklich keinen Spass.

Campz - Retoure von Campz bestätigt, jedoch nicht bei Klarna storniert

Anfang April wurde eine Teilretoure von Campz bestätigt, jedoch nicht bei Klarna storniert. Klarna verweist auf Campz, Campz verweist auf Klarna. Campz ist nicht telefonisch erreichbar und antwortet pauschal, statt ausführlich zu prüfen. Klarna erhob bereits eine Mahngebühr.

Campz - Keine Rückersttung nach Retoure am 02.06.2020

Ich habe am 25.05.2020 einen defekten Campingtisch erhalten und mit dem beigelegten Retourelabel wieder zurück an Ihre Firma geschickt! Etliche Email geschickt und keine Antwort oder Rückerstattung bis jetzt bekommen! Ich habe es bereit Paypal gemeldet!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Campz - Keine Rückerstattung nach Retoure

Ich habe am 02.06.2020 vier Waren zu Campz zurückgeschickt und laut DHL ist das Paket auch bei Campz (internetstores GmbH) angekommen. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.

Campz - Zahlungserinnerung Klarna 3769889360431

Lieferung CDE3106830-1, Hardy Kampke Hallo, von Klarna habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten ! Die Ware wurde falsch geliefert, und zurückgeschickt (Jogginghose statt Weste). Sie auch meine Beschwerde vom 30.05.20. Bitte um Klärung ! Danke. Mit freundlichen Grüßen Hardy Kampke

Campz - Keine Erstattung nach Retoure

Aus der angegeben Bestellung hat Campz am 12.05.20 die retournierte Ware per DHL in Empfang genommen. Bis heute 07.06.20 erfolgte keine Erstattung bzw Freigabe zur Rückzahlung durch Klarna.

Campz - falsche Lieferung

Es wurde statt einer Weste eine Jogginghose geliefert. Zudem ist kein Rücksende-Etikett beigelegt. Bin enttäuscht !

Campz - Bestellung vom 24.04.2020

Ich habe am 24.04.2020 bestellt und 3.505,88 EUR bezahlt! Ich erwarte unverzüglich Lieferung der Ware. MfG Solveig Buchholz

Campz - Keine Rückerstattung der Retoure

Ich habe Waren im Wert von 474,95€ bestellt und Waren im Wert von 293,97€ zurückgesandt. Der Erhalt der Rücksendung wurde von internetstores GmbH (Campz) am 06.04.2020 und 09.04.2020 (es waren 2 Pakete) per Email bestätigt. Leider habe ich keine Rückerstattung erhalten, die Firma internetstores GmbH antwortete (per Email) mir auf Nachfrage, dass die Rückerstattung am 09.04.2020 vorgenommen wurde - dies stimmt nicht, kein Geld kam bei mir an.

Campz - Retouren Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit 4. Wochen warte ich auf meine Rückerstattung über mein PayPal Konto. Bis heute ist der Betrag noch nicht eingegangen. Ich bin etwas verunsichert, da in den diversen Foren vor Campz gewarnt wird. Sowie von der Verbraucherzentrale. Die Rückerstattung wird nie erfolgen, da dies ein Systematische Betrugsmasche sei. Bitte überweisen Sie mir mein Geld! Mit freundlichen Grüßen Martina Wiegartner

Campz - Rücksendung

Ich habe meine 2 Sendungen an Sie zurückgesendet. BITTE bearbeiten Sie das so schnell wie möglich! Ich möchte keine Zahlungerinnerung mehr erhalten. Ich habe meinen Nachweis von DHL Rücksendung!

Campz - Retoure wurde nicht gutgeschrieben

am 02.03. habe ich eine Retoure verschickt. Üblicherweise erfolgt die Info relativ schnell wenn alles angekommen ist. bis heute habe ich kein Rückinfo. Mein Name ist Johannes Wirth Hasselbachstrasse 31 63594 Hasselroth. Bei der Retoure handelt es sich um ein Paar Outdoor Schuhe siehe letzte Rechnung bzw. Bestellung. Anbei sende ich Ihnen den Retouren Label zu.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Campz - Ware Retoure Geschickt keine Antwort erhalten

Liebes Campz Team Leider habe ich bis jetzt keine Antwort von ihnen erhalten, Ich hatte am 5.9.2019 eine Ware retourniert. Ich hoffe das ich endlich eine Antwort von ihnen erhalte. Ich bin sehr Enttäuscht von diesem schlechten Kundenservice.

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Warum du eine Campz Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Campz Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Campz hat 18 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Campz ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 43.5

Mit einer Gesamtanzahl von 18 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 43.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Campz Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Campz schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Campz schreiben

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Hier die Adresse für deine Campz Reklamation:

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Friedrichstraße 6 D
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Telefon: 0711 400 424 22
E-mail: service@campz.de

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