25.11.2022 Schuhe bestellt. Ware wurde am 29.11.2022 versandt. Laut Sendeverfolgung steht die Sendung seit dem 29.11.2022 auf der Stelle Logistik Grossosth.... . Es kann natürlich zu Verzögerungen kommen. Habe das Unternehmem 3 bis 4 x versucht zuerreichen. leider keine Rückmeldung. Kein guter Service
Teilen
07-12-2022 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 15:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das Geduld bei der Lieferung erforderlich ist, vermisse ich leider, den Servickontakt.
Das ist für Kunden, ein großes Manko.
MfG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.