Ich habe am 10.7 bei Campz unter mehrere Artikel bestellt. Der Gesamtbetrag von mehr als 110 € wurde über PayPal bezahlt, von meiner Bestellung habe ich trotz der angeblichen Lieferzeit von 2-4 Tagen aller bestellten Artikel jedoch bis heute nichts gesehen. Der Kundenservice reagiert nur mit allgemeinen Ausflüchten und auch nur mit extremer Verzögerung. Auf entsprechende Fragen erhält man keine Antwort. Was nutzt mir ein Gutschein, wenn die Ware immer noch nicht verschickt bzw. geliefert wird ? Ich werde mir die Tage das Geld über PayPal rückerstatten lassen und den Vorgang der Verbraucherschutzzentrale melden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 14:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur katastrophal !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.