Campz reagiert auf keine Mails

  • 24 Jun 2020
  • #74550
  • 373
Anzeige

Ich habe eine Bestellung bei Campz komplett retourniert und musste trotzdem 1.- CHF zahlen? Eine Retoure von H&M wurde von Klarna an Campz überwiesen. Ich muss jetzt meinem Geld hinterherjagen, weil weder Campz noch Klarna sich mit mir in Verbindung setzt oder die Sache in Ordnung bringt. So macht Online-Shopping wirklich keinen Spass.

Teilen

24-06-2020 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2020 um 23:03 Uhr


Am 26.06. hat mir Campz geschrieben, das sie sich um mein Anliegen kümmern, bis jetzt habe ich mein Geld noch nicht erhalten,

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.