Campz reagiert nicht auf Mails

  • 26 Jun 2020
  • #75960
  • 544
Anzeige

Habe Am 22.6.2020 für 146€ Ware bestellt. Keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 2 Tagen dann storniert. Keine Storno-Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto steht Bestellung also „offen“. Heute nochmal ne Mail geschrieben mit der Bitte zu stornieren und Geld zurück aufs Paypal-Konto senden. Wieder keine Rückmeldung.
Bin ja mal gespannt wann da mal was passiert?!

Teilen

26-06-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.