Habe Am 22.6.2020 für 146€ Ware bestellt. Keine Bestellbestätigung erhalten. Nach 2 Tagen dann storniert. Keine Storno-Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto steht Bestellung also „offen“. Heute nochmal ne Mail geschrieben mit der Bitte zu stornieren und Geld zurück aufs Paypal-Konto senden. Wieder keine Rückmeldung.
Bin ja mal gespannt wann da mal was passiert?!
Teilen
26-06-2020 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.