Kein Geld zurück bei Retour, keine Reaktion auf Kontaktformular

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409088
  • 167
Anzeige

Ich habe Schuhe die mir zu klein waren retourniert. Auch einen Monat nach der Retour habe ich mein Geld noch nicht zurück. Auf das Kontaktfomular regiert man bei Campz nicht. Wirklich bedauerlich, wo ich doch bisher immer gerne bei Campz bestellt habe.

Teilen

18-08-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2022 um 21:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langsam. Dauert ewig bis man eine Antwort erhält.

3
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.