Ich habe Schuhe die mir zu klein waren retourniert. Auch einen Monat nach der Retour habe ich mein Geld noch nicht zurück. Auf das Kontaktfomular regiert man bei Campz nicht. Wirklich bedauerlich, wo ich doch bisher immer gerne bei Campz bestellt habe.
Teilen
18-08-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 21:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langsam. Dauert ewig bis man eine Antwort erhält.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.