Ich habe die Schuhe bei CAMPZ gekauft, aber
Die DHL-Tracking-Nummer steckt seit mehreren Tagen fest.
Selbst als ich den Kundendienst kontaktierte, kam nie eine Antwort.
CAMPZ hat viele Probleme.
Die von mir bestellten Schuhe wurden erst nach mehr als 20 Tagen geliefert.
Ich habe eine Anfrage hinterlassen und es mit der DHL-Sendungsverfolgung versucht, aber es hat immer noch nicht funktioniert.
Ich möchte es zurückgeben, aber CAMPZ reagiert nicht. Bitte leg los.
Teilen
04-01-2024 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.