Keine Rückerstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 18 Jun 2020
  • #71277
  • 614
Anzeige

Ich habe am 02.06.2020 vier Waren zu campz zurückgeschickt und laut DHL ist das Paket auch bei campz (internetstores GmbH) angekommen. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten.

Teilen

18-06-2020 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2020 um 08:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so gut.

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.