Keine Rückersttung nach Retoure am 02.06.2020

  • 19 Jun 2020
  • #72328
  • 318
Anzeige

Ich habe am 25.05.2020 einen defekten Campingtisch erhalten und mit dem beigelegten Retourelabel wieder zurück an Ihre Firma geschickt!
Etliche Email geschickt und keine Antwort oder Rückerstattung bis jetzt bekommen!
Ich habe es bereit Paypal gemeldet!

Teilen

19-06-2020 um 21:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.