Ich habe am 25.05.2020 einen defekten Campingtisch erhalten und mit dem beigelegten Retourelabel wieder zurück an Ihre Firma geschickt!
Etliche Email geschickt und keine Antwort oder Rückerstattung bis jetzt bekommen!
Ich habe es bereit Paypal gemeldet!
Teilen
19-06-2020 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.