Guten Tag
Inzwischen habe ich 7 mal ihrem sog. "Kundenservice" geschrieben, da ich die bestellte Ware bislang nicht erhalten habe. Ich bekomme jedes Mal nur eine Bestätigung, dass man sich um mein Anliegen kümmern werde - das nun seit dem 18.06!
Ich wundere mich inzwischen nicht mehr, über die zahlreichen schlechten Bewertungen Ihres Unternehmens... Ich möchte wissen, ob und wann die vor 3 Wochen bestellten Hoka-Schuhe ankommen... Die Bestellnummer sehen Sie unten.
Teilen
03-07-2020 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2020 um 10:27 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Campz wird immer nur automaz^tisch geantwortet, der Kundenservice reagiert NICHT auf individuelle Fragen, die bestellten Waren konnten nicht geliefert werden, und es ging über 4Wochen, bis ich mein Geld wieder bekam...Nie mehr campz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.